Hilfe habe ich meinen Kopf deformiert?

Normale Seite  - (Arzt, Medizin, Orthopäde) Schiefe Seite  - (Arzt, Medizin, Orthopäde) Schiefe Seite  - (Arzt, Medizin, Orthopäde)

3 Antworten

Vom " Kopf an die Wand lehnen" bekommst Du keine Kopfdeformierung, egal wie lange Du dies machst !!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

mach dir darüber mal keine Sorgen... sowas passiert nicht vom Kopf an die Wand lehnen.

Du hast die Haare vielleicht plattgedrückt, kämm da mal drüber, wenn Du fertig bist mit Anlehnen.

Zum Knochenverändern bist Du zu alt. Das kann bei Säuglingen passieren.