Sturz auf Po?

2 Antworten

Hallo,

Bitte zum Arzt. Solche Symptome (allerdings nicht alle deiner geschilderten) können u.a. auf Verletzungen des Rückens, wodurch dieser den Sturz auf das Gehirn „übertragen“ hat hindeuten und dadurch die Kopfschmerzen und Übelkeit erklärbar sind.

Ob deine anderen geschilderten Beschwerden dazu passen, kann ich nicht beurteilen. Trotzdem bitte zum Arzt.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du solltest dringend zum Arzt. Der 13.03.2022 ist ein Sonntag. Und "heute" war noch der 14.03.2022.