Tendiere ich zu Übergewicht?

6 Antworten

Nein ich bin m/16 wog vor ein Jahr 55kilo und jetzt 80 aber bin nicht fett bin muskulös hab einen 39er Bizeps wenn du dich wohl fühlst dann ist alles ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Winherby  17.07.2020, 11:22
wenn du dich wohl fühlst dann ist alles ok

noch größeren Unsinn kann man kaum erfinden.

Eigentlich ist es doch schön wenn man nen großen po hat und das Gewicht ist auch okay

Wir haben den schlitz immer vorne in dieJeans gemacht. Aber,alter Punkrocker baujahr 79,halt. Heute ist ja erlaubt,was gefällt. Das ist doch bei Dir durchaus noch im Rahmen. Sieh aber um Deiner Gesundheit Willen zu,dass es nicht viel mehr wird. Alles andere,ist ja eh Geschmacksache. Cooler Style. Und Fett am Po ist lang nicht so gefährlich wie Bauchspeck. Ich habe einen schlanken Po,verhältnissmäsig natürlich. Aber halt Bierbauch. Mach was. Und mir ist auch schon eine Hose gerissen,allerdings weiter unten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niels80  27.05.2020, 00:58

Und gesundheitsgefährend noch nicht. Aber auch du wirst älter,leider. Du packst das. Aber mit Übergewicht wohlfühlen,ist meist immer der Anfang,dass es schlimmer wird. Wird ja dadurch immer mehr. Kenn ich zur Genüge.

Nein, ein dicker Hintern schadet nicht. Je größer, desto besser.

Ernsthaft gesundheitsgefährdend in dem Alter noch nicht, aber das alte Gewicht wäre besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung