Kann ich noch zunehmen oder ist es dann zuviel?

6 Antworten

Also ich könnte mir vorstellen, dass Sie ein Baby bekommen. Denn eigentlich nimmt man nicht nur am Bauch zu, wenn man mehr isst.

Waren Sie denn vor einiger Zeit mit einem Jungen/Mann intim?

Wenn ja, sollten Sie zu Ihrem Doktor gehen, damit für Sie und das Baby gesorgt werden kann. Wenn Sie wirklich eines bekommen.

Liebe Grüsse und alles Gute

Stelle dich mal ohne Hohlkreuz hin, dass man deine Figur besser wahr nimmt, ansonsten schätze ich dich im 7. Monat schwanger.

Ich finde das sieht nd aus als ob du schwanger währst aber ich schätze du hst 4 kilo zugelegt kannst ruhig zunehmen wenn du willst

Ich finde du kanst auch nicht 10 bis 15 kg zulegen