XL ok für 14 Jahre? (Zu viel Speck für L?)

Bauch - (abnehmen, Bauch, Übergewicht) Gewicht - (abnehmen, Bauch, Übergewicht)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Auf gar keinen fall. L bedeckt ja nicht den ganzen Bauch. Trag lieber XL. 93%
Ja, du kannst auf jeden Fall L (wie im Bild tragen) 7%
Naja, ab und zu L. 0%

4 Antworten

Sei mir nicht böse, aber ich persönlich finde, es sieht unappetitlich aus, wenn jemand ein T-Shirt anzieht, das er sich regelrecht überpellen muss und dann gucken auch noch Bauch oder bei Jeans manchmal der Po heraus. Gefällt mir überhaupt nicht. Da es aber auch noch ungesund ist, in so jungen Jahren schon Übergewicht zu haben, solltest du mit Hilfe eines Arztes, Ernährungsberaters oder der Krankenkasse versuchen einige Kilo abzunehmen. Auch Sport wäre da gut und würde sich bestimmt gut auf deine Figur auswirken.

Hallo Panda2000,

ich denke, du würdest dich besser fühlen, wenn du dich mit Sport etwas fit hältst. Das lässt die Brüste zu Muskeln werden und du kannst L tragen ohne dass es nach einem bauchfreien Top aussieht.

Viel Erfolg!

Lieber Panda 2000, ich finde, dass du eindeutig zu viel wiegst. Ich meine 84 kg sind für einen 14 Jahre alten Jungen echt zu viel. Es müsste dir deshalb auch auffallen, dass du keineswegs mehr mit Größe L durch die Gegend laufen kannst. Also versuch den Speck von den Hüften zu kriegen, weil auf dem Bild sieht dein Bauch echt schlimm aus und versuch wieder die Größe L zu passen, was frühestens in eine halben Jahr passieren dürfte. LG

Hallo Panda, da Du jetzt leider schon sehr viel Übergewicht hast, ist Sport im Sinne von Laufen bei Dir nicht angebracht. Damit schadest Du nur Deinen Gelenken. Wenn Du, wie ja offensichtlich, so unter Deinem Übergewicht leidest (gesund ist es ja nicht gerade), frag doch mal Deinen Kinderarzt oder den Hausarzt, ob Du nicht eine Kur machen könntest. Ein Kind aus der Klasse meines Sohnes war auch ziemlich dick (ist jetzt sehr nett von mir ausgedrückt). Er konnte im Sommer eine Kur machen, wo er auch richtiges Essverhalten lernte, und hat wirklich einiges abgenommen und vor allem sein Gewicht dann halten können!! Vielleicht wäre das auch für Dich eine Alternative?? Ich bin mir sicher, dass jeder Arzt solch eine Kur befürworten würde. Je früher man sein überflüssigen Pfunde loswird, umso besser. Alles Gute. Gerda