Wie viel kg für Kleidung abziehen?

5 Antworten

Wenn du nur die Unterwäsche an hast, sind es nicht einmal 200 Gramm. Also sehr großzügig mt Winterkleidung hast du nicht mehr als 2kg. Dann hast du aber schwere Kleidung schon an.

Hey,

Kommt natürlich aufs Material an, aber etwa 500 gramm würde ich vermuten.

Wenn du es genau wissen willst wäre meine Idee: Kuchenwaage, Schüssel wiegen, Klamotten rein und nochmal wiegen.

Liebe Grüße, Missi

ca 1 kg im Sommer, 2 kg im Winter.

Einmal mit Kleidung wiegen, einmal ohne Kleidung, dann weißt du es.