Sollte ich abnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Zunehmen 83%
Abnehmen 17%
Gewicht halten 0%

2 Antworten

Dies ist eine Fake-Frage, auf den Bildern handelt es sich um zwei verschiedene Menschen.

Ja ich wollte von mir kein Bild machen also habe ich einige Bilder im Internet gesucht die etwa mir entsprechen. Sorry

@Anni5917

Ach, na das ist ja toll. Von sich selber kein Bild ins Net einstellen wollen, dafür aber die Körper zweier anderer Menschen benutzen, na das ist ein sehr "edles" Verhalten.

Außerdem hast Du erstens mit hoher Wahrscheinlichkeit das Urheberrecht dieser beiden Menschen verletzt, und zweitens macht diese Frage dann auch keinerlei Sinn mehr, denn dafür müssten schon echte Bilder zum vergleichen her.

Davon mal ganz abgesehen, Du bist hier auf einem Gesundheitsportal, aber dies ist eine Frage, die nicht mit einem gesundheitlichen Problem einher geht. Ob Dir Deine älteren Hosen nicht mehr passen, und ob Dein Freund Deinen Bauch gerne streichelt, ist gesundheitlich irrelevant. Geh damit auf gutefrage.net.

Abnehmen

Du solltest etwas abnehmen, da gerade Bauchfett sehr ungesund für die inneren Organe ist.

Aber mein Freund meint immer mein fetter Bauch ist sehr sexy

@Anni5917

Sexy und gesund sind nicht dasselbe.....! (Meistens wird das allerdings am gegenteiligen Problem manifest, nämlich daran, dass untergewichtig mit sexy gleichgesetzt wird.)

@Horsewoman

Bis vor paar Tagen habe ich immer gesagt solang meine Höschen noch passen ist alles gut aber ich glaube wenn ich noch 2 Kilo zunehme sind sie extrem ausgeleiert und mein Bauch drückt die auch so nach unten das sie die ganze Zeit rutschen, weil über den Bauch kann ich sie schon nicht mehr ziehen

@Anni5917

Wenn du und dein Freund zufrieden seit, kein Grund etwas zu ändeu!