HILFE IST MEINE FREUNDIN SCHWANGER

2 Antworten

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen auf diese Art und Weise schwanger zu werden. Wenn es euch aber so belastet, dann macht einen Test oder sie geht zum Frauenarzt und lässt sich da untersuchen und gleich ein Mittel zur Verhütung empfehlen. Für euch würde auch ein Kondom erstmal reichen.

Deine Freundin ist ganz bestimmt nicht schwanger, du hast doch geschrieben, das du nicht gekommen bist, und nur vom Berühren mit den Fingern kann, auch wenn was vom Lusttropfen drauf gekommen ist, nicht Schwanger werden,

Lasse dich mal von deinem Vater aufklären, der kann dir vielleicht alles genau erklären.