Plötzlich schmerzende "Beule" in der Hand ?

Hoffe ihr könnt es erkennen - (Hand, Beule)

2 Antworten

Hi,

Auf dem Bild erkenn ich keine Beule.

Es kann sich dabei um eine Flüssigkeitsansammlung handeln, beobachte das ganze mal und wenn es wächst solltest du mal zum Arzt um nen Sono machen zulassen. Dann kann man genaures dazu sagen.

Wenn es eine Flüssigkeitsansammlung ist und sie nicht ungünstig auf Nerven drückt, kann man es so lassen, es sei denn es vergrößert sich deutlich und stört dich.

Bin allerdings kein Arzt, ist nur eine Einschätzung.

Alles Gute!

Nicole82
Fragesteller

Die ist auch ganz klein. Danke für deine Einschätzung

Ich würde auch erst mal abwarten. Meiner Erfahrung nach merkt man übrigens nicht immer bewusst, wenn man sich gestoßen hat. Ich hatte schon des Öfteren blaue Flecken, ohne dass ich mich bewusst daran erinnern konnte, dass ich mich gestoßen hatte. So was verschwindet meist von selbst wieder. Erst wenn es schlimmer wird oder wächst, brauchst du dir Sorgen zu machen. Dann würde ich auch an deiner Stelle zum Arzt gehen.

Gute Besserung!