Meine Freundin hat total Angst vor Kuscheln - wieso?

1 Antwort

Du wirst Stärke zeigen und Dich in Geduld üben müssen, indem Du ihr Zeit gibst, bis sie ihr seelisches Trauma überwunden hat. Wenn sie von ihrem Ex geschlagen wurde wenn sie ihn küssen wollte, dann braucht es eine gewisse Zeit voller Verständnis Deinerseits, bis sie seelisch wieder in der Lage ist jemanden zu küssen. Sie scheint eine sehr sensible Person zu sein, wenn nur eine Woche mit diesem gestörten Ex reicht, um sie seelisch so heftig zu verletzen.

Aber wie gesagt, das Beste ist, wenn Du sie nicht mehr bedrängst, denn dieses Bedrängen kann -im Kontext mit dem Trauma durch den Ex- schon wieder eine seelische Belastung für sie bedeuten. Ich an Deiner Stelle würde so lange nicht mehr sie zu küssen versuchen, bis sie es von sich aus will. Dann wird sie auch schneller volles Vertrauen gewinnen und ihre Lust zum Küssen kann dann schneller kommmen, als Du denkst. Getreu dem Motto, eile mit Weile. VG

Loveher03
Fragesteller

Vielen Dank für die tolle Antwort😊Werde ich machen.