Immer krank nach Sex?

2 Antworten

Das ist eine interessante Frage, wie ich finde.

Mit einem Menschen der faulige Zähne und Mundgeruch hat, würde ich nicht knutschen, das würde mich ekeln und eher einen Brechreiz auslösen. Mach ihm klar, dass er wählen kann zwischen Zahnarzt und küssen.

Bis der einen Termin beim ZA hat und die Behandlung beendet ist, so lange küsse ihn nicht und dann hast Du auch gleichzeitig einen Test, ob Dein Problem daran liegt.

Denn wenn es daran liegt, dann sollte es Dir nach dem Sex weiterhin gut gehen. VG

Achso, habe die Frage nochmal durchgesehen und erst jetzt registriert, dass die Beziehung ja bereits beendet ist. Also ich würde an Deiner Stelle mit einem hygienisch einwandfreien Mensch durchaus nochmal einen Versuch starten. LG

Sabina12
Fragesteller

Vielen Dank für deine Meinung! Ich habe ihn ja wirklich geliebt, aber er will wohl nicht daran arbeiten...

Wenn das wirklich so ist, werde ich wohl nie wieder eine Partnerschaft eingehen können :-(

Du kannst dir ja mal einen hygienischeren Mann suchen, oder?

Sabina12
Fragesteller

Ja, du hast recht. Musste fast ein wenig schmunzeln. Danke.