Frage von Lilawolkeeee, 90

Evtl doch jungfrau?

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich war vor ungefähr 1-2 Monaten Jungfrau. Mein Freund und ich hatten sex es tat natürlich sehr weh was ja auch eig normal ist es kam auch kein Blut. Jedesmal wenn wir sex haben tut es in der Scheide weh, es piekst brennt. Er hat einen dicken Penis und es dauert erstmal bis er reingeht ( also erst der Kopf dann langsam und langsam der Rest ). Es ist ja auch normal das es bestimmt paar mal weh tut aber das ist jedesmal der Fall und wir haben mind. 1-2 mal die Woche sex also eig müsste es ja nicht weh mehr so arg weh tun. Ich bin auch sehr feucht und habe Lust, wir benutzen sogar noch gleitgel dazu weil wir dachten das es evtl doch trocken ist aber das ganze hilft nicht. Mein Freund hat nachgeschaut ob mein jungfernhäutchen doch nicht gerissen ist. Wir beide sind uns nicht so sicher aber es sah so aus als wäre es nicht gerissen da ist nur ein kleiner schwarzer Loch und der Rest ist so wie soll ich sagen nicht ganz weiß sondern so bisschen trüb und es heißt ja das es nicht gerissen ist oder ? Kann ich mir wiederrum nicht vorstellen weil wir eig ja öfters sex haben, es muss ja iwie reißen oder sind die Schmerzen pieksen brennen komplet was anderes ? Villt hat ja jemand von euch das gleiche durchgemacht oder macht gerade durch. Ich würde mich wirklich sehr über eure Antworten freuen, weiß leider nicht mehr weiter.

Antwort
von dinska, 42

Du kannst eine enge Scheide haben. Meist hilft es, erstmal vorsichtig sich einzuarbeiten, bis nichts mehr weh tut. Dann geht alles viel besser. Ich glaube nicht, dass es am Jungfernhäutchen liegt.

Wenn es dich aber belastet, dann gehe zum Frauenarzt, der kann das leicht feststellen.


Antwort
von Ofeena, 48

Es ist durchaus möglich und (passiert sogar sehr oft), dass das Jungfernhäutchen bereits vor dem ersten Geschlechtsverkehr reißt, z.B. beim Sport. Oft geht das Ganze auch ganz unbemerkt vonstatten. 

Antwort
von lisolemio, 40

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das noch intakt ist, wenn ihr viel Sex habt! :O Frag doch beim nächsten Termin deine Frauenärztin.

Antwort
von DerGast, 35

Jungfrau kannst du ja nun nicht mehr sein, wenn du bereits Sex hattest.

Aber wieso fragst du das nicht einfach deinen Frauenarzt? Der kann doch direkt nachschauen.

Wie verhütet ihr denn?

Kommentar von Lilawolkeeee ,

-Um ehrlich zu sein war ich noch gar nicht beim Frauenarzt und wollte bevor ich hin gehe mich bisschen erkundigen. 

-Mit Kondom 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten