Evtl doch jungfrau?

4 Antworten

Du kannst eine enge Scheide haben. Meist hilft es, erstmal vorsichtig sich einzuarbeiten, bis nichts mehr weh tut. Dann geht alles viel besser. Ich glaube nicht, dass es am Jungfernhäutchen liegt.

Wenn es dich aber belastet, dann gehe zum Frauenarzt, der kann das leicht feststellen.


Es ist durchaus möglich und (passiert sogar sehr oft), dass das Jungfernhäutchen bereits vor dem ersten Geschlechtsverkehr reißt, z.B. beim Sport. Oft geht das Ganze auch ganz unbemerkt vonstatten. 

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das noch intakt ist, wenn ihr viel Sex habt! :O Frag doch beim nächsten Termin deine Frauenärztin.

Knubel am After,kann man das weg machen lassen? :(

Hallo liebe Leute, Ich habe schon seid längerem so ein Knubel an meinem Hintern. Er tut nicht weh bzw. Stört eig nicht (ich merke ihn nur wenn ich daran denke) Kann mir jemand sagen was das ist? :( Mir ist das "Ding" doch etwas peinlich/unangemehm, vorallm wenn ich mit meinem Freund Sex haben möchte und er es evt. sehen könnte. Darum belastet es mich doch sehr und ich hoffe das ihr einen Rat für mich habt bevor ich meinen Arzt mal fragen werde. :( :/ Lg eure Eule88 Ps. Es müsste auch ein Bild dabei sein.

...zur Frage

Sex vor erster Periode / Kondom gerissen

Hallo erstmal :) ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Thema helfen..

Ich werde in einem Monat 15 Jahre alt und habe meine Tage immer noch nicht. Damit hätte ich eigt kein Problem, aber ich habe seit über einem halben Jahr einen Freund und vor ungefähr einem Monat wollten wir miteinander schlafen. Anfangs wollte ich das nicht da man ja tzd schwanger werden könnte und ich ohne meine Periode ja keine Pille nehmen kann. Allerdings wollten wir beide nicht länger warten also schliefen wir miteinander und verhüteten mit Kondom. Inzwischen haben wir schon mehrmals miteinander geschlafen und ich habe auch schon mal über 2 Tage eine leichte Blutung gehabt, aber vor einer Woche ist unser Kondom gerissen! Zuerst dachte ich mir nichts weiter bei aber inzwischen habe ich Bedenken.. Ich weiß das man 2 wochen bevor man seine Tage bekommt Schwanger werden kann und habe jetzt Angst das ich schwanger werden könnte ohne es zu bemerken. Normalerweise bleibt dann ja die Periode aus, aber ich hatte sie ja noch nie.

Könnte es sein das ich schwanger bin und deswegen meine Tage gar nicht erst bekomme? Was soll ich machen? Gibt es noch andere Argumente die dagegen gesprochen hätten, dass ich mit dem Sex lieber hätte warten sollen? Danke schonmal im Voraus..

...zur Frage

Scheidenpilz/Blasenentzündung?

Hallo, ich hatte vor ca. 4 Woche eine Blasenentzündung und Pilz gleichzeitig. Bin zur Frauenärztin die verschrieben mir für den Pilz eine Creme und für die Blasenentzündung ein Antibiotikum für 1 Tag. Aber ich have seitdem immer noch Probleme, Wasser lassen brennt ab und zu, scheideneingang ist gerissen und Wund, Sex geht gar nicht das eindringen tut weh wie Sau und die innen schamlippen sind gerötet. Habe Vagiflor genommen nochmal eine Pilzkur und Wundheil Salbe. Hat jemand einen Rat ?

...zur Frage

Merkt das der Frauenarzt?

Hey...ich hab' tierische Angst vorm Frauenarzt und morgen habe ich meinen ersten Termin (überhaupt). Dass die Ärztin sehen kann, ob man schon einmal Sex hatte und das Jungfernhäutchen dabei gerissen ist, weiß ich ja, aber kann sie somit auch sehen, ob ich mich schon einmal selbst befriedigt habe? Wenn man einen größeren Dildo benutzt hat etc, kann sie sehen, dass die Vagina ungewöhnlich geweitet ist oder sowas? Ich weiß, kann einem doch egal sein, aber mir wäre es schon unangenehm...Ich weiß auch nicht, ob mein Häutchen gerissen ist oder nicht, ich habe es noch nie reißen bemerkt, aber theoretisch müsste es... Ach so! Und würde sie mich bei meinem ersten Gespräch mit ihr auch fragen, ob ich mich schon mal befriedigt habe? Oder was für Fragen wird sie stellen? Danke schon mal!

...zur Frage

Ich habe als Frau Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Kann es am Partner liegen?

Hallo, Ich (weibl.) habe Schmerzen beim Sex. Ich weiß nicht ob es normal ist? Meine Freundin hat das selbe Problem, jedoch nicht so stark. Sobald mein Freund zu weit in mich hinein dringt, hab ich das Gefühl er stößt an etwas. Das tut richtig weh! Aber der Schmerz ist nur von kurzer Dauer. Ich habe mit ihm schon darüber geredet und er ist schon immer sehr vorsichtig. Doch in der Lust "vergisst" er es auch manchmal, bzw er weis ja nicht ab wann es weh tut. Außerdem ist das beste Stück meines Freundes schon ziemlich prächtig. Kann es sein das es an seiner Größe liegt? Falls sich jemand denkt, ich sollte einfach zum Frauenarzt gehen, muss das gar nicht schreiben. Ich hasse es auf den Stuhl zu gehen! vielleicht versteht die ein oder andere Frau mich ...

Schon mal ein Danke für alle Antworten, LG

...zur Frage

Pille nach 43 Std, bereits bei Frauenarzt und Schwanger?

Hallo, habe vor 2monaten meine pille abgesetzt. und das letzte mal zw. dem 23.07. und dem 28.07 meine Tage bekommen, danach allerdings nicht mehr. nun hatte ich am 12.09. eine Art ONS, wobei es (leider zu viel Alkohol) denke ich "nur zum Petting" und dadurch eine evtl. Schwangerschaftsgefahr besteht, das er bei sich rumgefummelt und dann mich gefingert hat ! Bzw. er iwie in mir drinne war. Ich war leider erst 42 std danach beim FA, welcher mich bereits anmeckerte. (ich sagte Kondom ist gerissen, wollte ja die Pille danach), welche ich nach 43 Std genommen habe. Es wurde mit Ausgabe der Pille danach noch ein Schwangerschaftstest durchgeführt, welcher allerdings negativ anzeigte.

Frage: Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft? Zudem kann ich mich auf den Test verlassen, da dieser doch meiner meinung nach viel zu früh ca 43std nach Gv negativ anzeigte und in diesem Zeitraum doch eig noch keine Schwangerschaftshormono ausgesendet werden (da zu kleine Zeitspanne (ca 43std)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?