Evtl doch jungfrau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst eine enge Scheide haben. Meist hilft es, erstmal vorsichtig sich einzuarbeiten, bis nichts mehr weh tut. Dann geht alles viel besser. Ich glaube nicht, dass es am Jungfernhäutchen liegt.

Wenn es dich aber belastet, dann gehe zum Frauenarzt, der kann das leicht feststellen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist durchaus möglich und (passiert sogar sehr oft), dass das Jungfernhäutchen bereits vor dem ersten Geschlechtsverkehr reißt, z.B. beim Sport. Oft geht das Ganze auch ganz unbemerkt vonstatten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das noch intakt ist, wenn ihr viel Sex habt! :O Frag doch beim nächsten Termin deine Frauenärztin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungfrau kannst du ja nun nicht mehr sein, wenn du bereits Sex hattest.

Aber wieso fragst du das nicht einfach deinen Frauenarzt? Der kann doch direkt nachschauen.

Wie verhütet ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilawolkeeee
02.06.2017, 19:46

-Um ehrlich zu sein war ich noch gar nicht beim Frauenarzt und wollte bevor ich hin gehe mich bisschen erkundigen. 

-Mit Kondom 

0

Was möchtest Du wissen?