Kondom gerissen und Unterleibsschmerzen

4 Antworten

Man kann seinen Eisprung nicht ausrechnen, es kann immer Abweichungen geben.

Wieso holst du dir nicht die Pille danach, wenn du nicht schwanger werden möchtest?

Dies ist eine Testantwort.

0

warum sex ohne pille?

Weil sich nicht alle Frauen mit Hormonen vollpumpen wollen? Von den ganzen Nebenwirkungen abgesehen.

0
@DerGast

dann muss man mit dem risiko einer ungewollten schwangerschaft leben.

0
@dustywoman88

Das ist völliger Quatsch. Es gibt genügend Verhütungsmethoden.

0
@DerGast

dann sollte man diese andren methoden auch nutzen..aber nur mit kondom ist eben risikioreich

0
@dustywoman88

Das ist völlig falsch! Kondome sind mindestens so sicher wie die Pille.

0

Also ich würde als erstes einen Schwangerschaftstest machen oder zum Frauenarzt gehen ggf bekommst du die Pille danach oder er bestätigt dir das du nicht schwanger bist.

Der Test wäre jetzt viel, viel zu früh.

2

Geh doch kurz ins Krankenhaus und lass Dich abchecken und die Pille danach verschreiben. Dann bist Du auf Nummer sicher!

Was möchtest Du wissen?