Periode durch Grippalen Infekt verschoben?

2 Antworten

Hallo!

Solltest du in der Zeit ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt haben, könntest du natürlich schwanger sein. Das sollte man eigentlich wissen... Sonst natürlich nicht.

4 Tage Verschiebung kann bei Erkrankung und/oder Stress durchaus mal vorkommen.

Viele Grüße, Lexi

Schwanger kann man nur sein, wenn man auch ungeschützten Verkehr hatte. Also brauchst du uns nicht fragen, ob das sein könnte.

Ansonsten scheint es so, dass du deinen Eisprung nur geraten hast. War er nämlich wirklich da, wäre deine Periode auch da. Nur wenn sich der Eisprung verschiebt, verschiebt sich auch die Periode.