Hilfe brauner Ausfluss nach Pille danach!!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Ausfluss kann auch eine Nebenwirkung der Pille danach sein. Die Pille enthält eine sehr hohe Hormondosierung, die deinen Körper und den Zyklus mächtig durcheinander bringen kann...achte drauf, dass du sie nur als Notfallverhütung benutzt und keinesfalls mehrmals in einem Zyklus!

Natürlich kann eine Schwangerschaft keiner ausschließen, aber Schmierblutungen gehören durchaus zu den normalen Nebenwirkungen der Pille danach: https://www.dred.com/de/pille-danach.html ...bei anhaltender Blutung solltest du aber deinen Frauenarzt nochmal aufsuchen um sicherzugehen!

Hallo Debster,

ich würde dir empfehlen zum FA zu gehen und dann hast du auch Gewissheit ob alles in Ordnung ist.

Alles Gute wünscht bobbys:)

Geh auf jeden Fall zum Frauenarzt!!

ich empfehle dir das 3jahres Hormonstaebchen die perfekte Verhuetung natürlich ausser der Sterilisation du must aber bei wechselnden Partnern weiterhin Kondome benützen

Was möchtest Du wissen?