Hilfe brauner Ausfluss nach Pille danach!!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ausfluss kann auch eine Nebenwirkung der Pille danach sein. Die Pille enthält eine sehr hohe Hormondosierung, die deinen Körper und den Zyklus mächtig durcheinander bringen kann...achte drauf, dass du sie nur als Notfallverhütung benutzt und keinesfalls mehrmals in einem Zyklus!

Natürlich kann eine Schwangerschaft keiner ausschließen, aber Schmierblutungen gehören durchaus zu den normalen Nebenwirkungen der Pille danach: https://www.dred.com/de/pille-danach.html ...bei anhaltender Blutung solltest du aber deinen Frauenarzt nochmal aufsuchen um sicherzugehen!

Geh auf jeden Fall zum Frauenarzt!!

brauner Ausfluss zusammenhängend mit Pille?

Hallo zusammen Ich nehme seit einer Woche die Pille. Seit meine Periode zu ende ist habe ich einen bräunlichen Ausfluss, der jetzt schon einige Tage anhält. Ausserdem habe ich beim Geschlechtsverkehr stark geblutet. Kann das an der Pille liegen? Wäre sehr froh wenn mit jemand helfen könnte.

...zur Frage

leichter brauner ausfluss

hallo!! ähm... hatte heute in der unterhose leichten bräunlichen ausfluss.. aber nur ein bisschen und nur heute... ich bekomme nächste woche meine tage... nehme die pille und verhüte zusätzlich mit kondom (da ich wahnsinnig schiss vor ner schwangerschaft habe)... habe aber circa vor drei wochen ohne kondom sondern nur mit pille verhütet... seitdem mache ich mich verrückt weil ich mich dann so unsicher fühle.. wofür kann dieser ausfluss ein zeichen sein?? kann das ein schwangerschaftszeichen sein? kann man einen schwangerschaftstest auch schon vor der kommenden periode machen? oder spinn ich mir jetzt nur einen zurecht weiol ich ja auch die pille nehme?? bin 21 jahre alt ;) danke für antworten

...zur Frage

Pille vergessen, Geschlechtsverkehr gehabt und danach die Tage bekommen. Was nun?!

Hallo, ich habe meine Pille letzten Mittwoch genommen wie gewohnt um 18;30 Uhr. Die Donnerstag Pille habe ich vergessen und es erst am Freitag morgen genommen um 8:00uhr. Das war aber auch die letze Pille danach habe ich heute meine Tage bekommen. Ist das jetzt ein Risiko?! Da ich sie erst am Freitag morgen genommen habe? Könnte ich jetzt schwanger sein?! Weil ich auch heute Geschlechtsverkehr hatte?! Selbst wenn ich meine Tage heute bekommen habe?! Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

brauner Ausfluss trotz Pille

Hallo, Ich nehme meine Pille (Microgynon) jetzt schon seit etwa 2 Jahren. Gestern hatte ich gegen Abend plötzlich braunen Ausfluss. Heute nicht mehr. Das ist mir vorher noch nie passiert. Ich fange jetzt mit der EInnahme der 3. Pillenwoche an. Bisher habe ich sie eigentlich auch regelmäßig genommen. Höchstens 1-2 Stunden Abweichung und weder Erbrechen, Durchfall oder Antibiotikum. Was könnte der Auslöser sein? Ich habe Angst, dass es eine Einnistungsblutung sein könnte.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?