Hilfe brauner Ausfluss nach Pille danach!!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ausfluss kann auch eine Nebenwirkung der Pille danach sein. Die Pille enthält eine sehr hohe Hormondosierung, die deinen Körper und den Zyklus mächtig durcheinander bringen kann...achte drauf, dass du sie nur als Notfallverhütung benutzt und keinesfalls mehrmals in einem Zyklus!

Natürlich kann eine Schwangerschaft keiner ausschließen, aber Schmierblutungen gehören durchaus zu den normalen Nebenwirkungen der Pille danach: https://www.dred.com/de/pille-danach.html ...bei anhaltender Blutung solltest du aber deinen Frauenarzt nochmal aufsuchen um sicherzugehen!

Geh auf jeden Fall zum Frauenarzt!!

Hab ich magendarm oder liegt das an der Pille?

Ich nehme schon seit ca. 1 Jahr meine Pille. Dann habe Ich Sonntag meine Pille genommen und danach das nächste mal erst Dienstag Abend, dann war mein Freund abends da und ich hatte Mittwoch meine Regel Bzw. Hat es einmal ein bisschen geblutet weil ich sie ja vergessen habe zu nehmen(musste sie da noch ca. 10 Tage nehmen). Dann habe ich Mittwoch morgen und Mittwoch Abend eine genommen weil ich nicht wusste ob man 2 aufeinmal nehmen darf. Dann war mein Freund Donnerstag da und jetzt ist Freitag morgen und mein Unterleib 

...zur Frage

Die Pille zu spät genommen und dann die Pille danach

Hallo zusammen,

ich bin momentan leider sehr beunruhigt. Gestern Abend habe ich mit meinem Freund geschlafen und uns ist das Kondom gerissen. Ja ich nehme die Pille aber folgendes Probelm: Ich habe im Juli Antibiotikum nehmen müssen und zusätzlich verhütet. Dann habe ich ab dem 14.08 meine Tage bekommen und die neue Pillenpackung ab dem 21.08 wieder begonnen. Dabei habe ich jedoch die erste Pille wie immer um 18.30 genommen und die zweite vergessen und erst 13 Stunden später genommen. Die 3. Pille habe ich dann wieder normal genommen und hatte am Tag meiner 3. Pille Sex und natürlich haben wir zusätzlich verhütet wobei aber das Kondom geplatzt ist. Das war dann gestern Abend an einem Samstag. Wir sind sofort zum ärtzlichen Notdienst und haben die Pille danach bekommen und ca 2. Stunden nach dem Missgeschick habe ich sie schon genommen.

Meine Frage ist nun: Rechnerisch müsste ich vor dem Eisprung die Pille danach genommen haben und so dürfte eigentlich nichts passieren oder? und zusätzlich ist es richtig das nach der pillenpause die erste pille sofort wieder wirkt auch wenn ich vor der pause antibiotikum genommen habe? und wie wahrscheinlich ist es das ich schnell genug gehandelt habe? LG

...zur Frage

Antibiotikum + Pille

Ich hab Antibiotikum genommen 10 Tage habs abgesetzt und hab dann noch vier Pillen genommen bin dann in die Pause hab meine Periode bekommen und hab dann am Dienstag wieder die erste Pille genommen und hatte am Mittwoch ungeschützten geschlechtsverkehr und hab die zweite Pille genommen besteht die Chance schwanger zu sein bzw brauch ich die Pille danach ?

...zur Frage

Pille vergessen, Geschlechtsverkehr gehabt und danach die Tage bekommen. Was nun?!

Hallo, ich habe meine Pille letzten Mittwoch genommen wie gewohnt um 18;30 Uhr. Die Donnerstag Pille habe ich vergessen und es erst am Freitag morgen genommen um 8:00uhr. Das war aber auch die letze Pille danach habe ich heute meine Tage bekommen. Ist das jetzt ein Risiko?! Da ich sie erst am Freitag morgen genommen habe? Könnte ich jetzt schwanger sein?! Weil ich auch heute Geschlechtsverkehr hatte?! Selbst wenn ich meine Tage heute bekommen habe?! Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Schwangerschaftstest -> negativ trotzdem keine Periode.

Hallo, Ich habe vorgestern einen schwnagerschaftstest (17 Tage nach GV)gemacht der war Negativ. Ich hätte aber am 10 meine Periode bekommen müssen Habe am 25.06 die Pille danach genommen .. Und 3 Tage spätesten Habe ich braunen Ausfluss bekommen aber nicht viel. Am 1.07 Dachte ich habe ich meine Periode bekommen hatte Unterleib schmerzen Und recht viel Blut was aber dann weniger würde und zum Schluss Bräuner. Wenn das nicht meine Periode war bekomm ich sie dann noch ? Oder stimmt der Test nicht und ich bin schwanger ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?