Ich denke auch, dass weniger das Wetter die Ursache für deine Symptome sind, sondern vielmehr in deiner Blase/Harnrühre verbleibende Bakterien. Versuch auf jeden Fall viel zu trinken um die Bakterien rauszuspuelen und beachte ein paar Hausmittel: https://www.dred.com/de/hausmittel-bei-blasenentzuendung.html da aber auch dein Verdauungstrakt betroffen zu sein scheint, würde ich dir empfehlen nochmal einen Arzt aufzusuchen und dich ggf. zum Urologen (noch vor dem Herbst) überweisen zu lassen! Gute Besserung

...zur Antwort

Der Ausfluss kann auch eine Nebenwirkung der Pille danach sein. Die Pille enthält eine sehr hohe Hormondosierung, die deinen Körper und den Zyklus mächtig durcheinander bringen kann...achte drauf, dass du sie nur als Notfallverhütung benutzt und keinesfalls mehrmals in einem Zyklus!

...zur Antwort

Natürlich kann eine Schwangerschaft keiner ausschließen, aber Schmierblutungen gehören durchaus zu den normalen Nebenwirkungen der Pille danach: https://www.dred.com/de/pille-danach.html ...bei anhaltender Blutung solltest du aber deinen Frauenarzt nochmal aufsuchen um sicherzugehen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.