Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin?

3 Antworten

Naja, es gibt ja noch viel, viel mehr Verhütungsmethoden. Bitte informiere dich mal darüber.

Ansonsten sehe ich hier kein Risiko.

Es gibt Notapotheken, die auch Nachts und am Wochenende / Feiertags offen haben.

Die Wahrscheinlichkeit auf diese Art schwanger zu werden, ist fast so gering, wie damals bei Maria.

Es gibt aber auch Apotheken die Nachtdienst haben, welche erfährst Du über´s Internet.

Steht aber auch an verschlossenen Apotheken, wer Notdienst hat.