bin ich Schwanger??? durch diese Art von Petting???

2 Antworten

Hallo Natha,

evtl. solltest Du Dich auch hier einmal schlau machen.

http://www.maedchen.de/artikel/aufklaerung-770883.html

In diesem Forum usw. können Mädle über solche Themen nachfragen oder sich schlau machen. Alles andere hatte schon Evestie und ptrfschr geschrieben. Ich weis nicht ob Du gerade Deine fruchtbaren Tage (Zyklus) hattest. also 5 Tage vor dem Eisprung und der Tag des Eisprungs selbst.

Also wenn Du Angst hast dann lasse Dir einen Termin bei einer Gynäkologin geben. Da kann man dies ganz genau abklären. Alles andere was Du beschreibst ziehen in den Brüsten hat eher etwas mit Deinen Hormonen zu tun. Das Du Dich körperlich weiterentwickelst.

VG Stephan

Du bist mitten in der Pubertät. Ein ziehen in den Brüsten sit da völlig normal, da sie wachsen und sich dein Körper verändert. Das ziehen im Bauch ist genauso nichts schlimmes. Dennoch solltest du unbedingt zum Frauenarzt gehen und dir die Pille verschreiben lassen, wenn du schon sexuelle Erfahrungen sammelst.