Frage von brauchehilfe16, 42

Ich habe mir eine Bürste anal eingeführt und blute - was tun?

Also das ist mir jetzt nen wenig unangenehm aber okay und zwar ich habe mir mal vor 4 monaten eine haarbürste anal eingeführt ich weiss auch nicht warum ich das gemacht habe aber ich hatte ienfach das bedürfnis und dannach hatte ich ziemlich stark geblutet undich blute heute immernoch nach 4 monaten zwar nicht so stark aber wenn ich auf toillette war sehe ich da dann halt blut auf mein kot .. und ja kann noch irgendwas schlimmes passieren nach 4 monaten ? es hätte odch schon längst was passieren müssen oder nicht (und ich habe keine schmerzen)

Antwort
von Huflatich, 16

Wer weiß das schon ? Irgendetwas aufgerissen - verletzt - solltest Du unbedingt mit einem Proktologen besprechen .

Ich frage mich aus welchem Grund jemand soetwas überhaupt tut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten