Nachgewachsener Daumennagel stark verformt - Kann man was tun?

Nach Nagelverlust nachgewachsener linker Daumennagel - (Wachstum, nägel, Fingernägel)

1 Antwort

Hallo Chabsler,

hab Geduld, das wächst schon raus! Hab mir im Juni letzten Jahres den kleinen Finger (Endglied) gebrochen und der Großteil ist inzwischen rausgewachsen - lediglich ganz oben sieht man noch was! Also, relaxed bleiben - irgendwann ist er wieder hübsch!

Außerdem fällt es den Mitmenschen sowieso viel weniger auf als einem selbst ;)

LG