Daumen Nagel (gebohrt) Pflaster ja oder nein

2 Antworten

danke für eure antworten.

Liebe/r fresh24,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Eva vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Solange du nicht mit Schmutz in Berührung kommst kannst du da ruhig Luft ran lassen! Wenn du mit den Fingern isst oder schmutzige arbeiten durchführst kannst du ja solang einen Aidshandschuh drüber ziehen. Betaisadona ist gut, aber nur benutzen wenn die Schilddrüse in Ordnung ist! Ansonsten empfehle ich Bepanthen, die fördert die Heilung und macht zugleich durch den hohen Fettgehalt den Nagel etwas weicher.