nagel kaputt

nagel - (Schmerzen, nägel, Fingernägel) kaputt - (Schmerzen, nägel, Fingernägel) kaputter nagel - (Schmerzen, nägel, Fingernägel)

2 Antworten

Sieht schon ganz schön übel aus. Wie ist das denn passiert? Der Nagel wird nachwachsen, aber das dauert halt. Vielleicht fragst du mal deinen Arzt, was du machen könntest, damit die Stelle etwas geschont wird.

Hallo swadaimu!

Hast du dir ein Stück vom Nagel von unter her abgerissen oder wie soll ich das verstehen, und vor allen Dingen, wie hast du das gemacht?

Aber egal wo was fehlt, richten kannst du da nix mehr. Das muß langsam wieder nachwachsen und das dauert seine Zeit. Dir bleibt nichts übrig außer abzuwarten, evtl. ein Pflaster drum wenn das irgendwie empfindlich ist.

Alles Gute!!