Gelnagel und echten Nagel komplett abgerissen?

2 Antworten

vor der Stent und Bypass OP fingen meine Fingerkuppeln und um den Fingernägel an ab zu Sterben. (hab am kleinen Finger auch kein Fettgewebe. stört mich nicht.) an den Finger ist mir am ende der Fingernagel abgelöst. da ich eh ne Trauma Wundalbe hatte, wie auch Chirurgischen Pflasterverband und mir da zu Finger Haube aus Leder hatte, ging das drum. aber beim Fingernagel Ablösung hatte ich 3 Tage Pflaster drauf und dann gelassen. der Bereich für den Fingernagel war abgeheilt und wuchs schneller als man gucken kannst nach.

ich trage niemals Künstliche Fingernägel.

ich würde den Fingernagel sauber halten und wenn es geht an der Luft trocknen lassen. ich würde den Finger auch mit der Trauma Wundsalbe Behandeln. (Sorry weiß nicht mehr wie die Heißt und im Google finde ich sie nicht, ich bekam die vom Krankenhaus umsonst. hätte mir sonst um die 20€ gekostet.)

An die Schmerzen, an den Fingern hab ich mich schnell gewöhnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung