Kommt drauf an wie weit der Zahn abgebrochen ist, je nachdem wirst du irgendwann Schmerzen und ne Entzündung haben. Desto eher du gehst desto einfacher ist die Behandlung. Ich würde damit nicht warten

...zur Antwort

Solange du nicht mit Schmutz in Berührung kommst kannst du da ruhig Luft ran lassen! Wenn du mit den Fingern isst oder schmutzige arbeiten durchführst kannst du ja solang einen Aidshandschuh drüber ziehen. Betaisadona ist gut, aber nur benutzen wenn die Schilddrüse in Ordnung ist! Ansonsten empfehle ich Bepanthen, die fördert die Heilung und macht zugleich durch den hohen Fettgehalt den Nagel etwas weicher.

...zur Antwort

Wenn der Fuss kalt ist kann schon durch die Verletzung eine durchblutungsstörung vorliegen! Damit ist nicht zu Spaßen. Die Blutergüsse können auch die Gefässe verstopfen. Ich fürchte du hast dir eventuell den Mittelfuss gebrochen. Geh zum Sozialamt und erkundige dich über die Bezahlung von Behandlungskosten. DU MUSST UNBEDINT zu einem Arzt da führt kein Weg dran vorbei. Kümmere dich da sofort drum! Und leg das Bein hoch! Aber Arzt muss sein. Die Folgen sind nicht absehbar, im extremfall kannst du sogar Zehen oder den ganzen Fuss verlieren!

...zur Antwort

Erst mal kann es auch ein Rest von dem letzten erotischen Erlebnis sein. Es kann aber auch ein Ausfluss sein der auf eine Harnwegs oder Blasenentzündung hindeuten kann. Ausserdem besteht die Möglichkeit das vielleicht durch einen Mangel an Hygiene etwas Schmutz und ablagerungen unter der Vorhaut sind/waren. Ein Pilz ist nicht direkt gefährlich muss aber behandelt werden! Ebenso müssen die oben genannten Entzündungen unbedingt behandelt werden. Ansonsten überprüfe mal deine Hygien. Durch zurück ziehen der Vorhaut kannst du kontrollieren ob da weißliche Überreste sind. Sowas gehört gründlich abgewaschen und das Problem sollte erledeigt sein. Achso, Pilz äusert sich fast immer durch Rötung der betroffenen Haut, Nässen und Jucken

...zur Antwort

Also Diclofenac ist nach meiner Erinnerung kein Schmerzmittel sondern eher gegen die Ursache der Schmerzen gerichtet. Wie lange man das nehmen darf sollte eigentlich in der Beilage stehen. Versuche den Arm so wenig wie möglich zu belasten und alles was Schmerzen bereitet zu vermeiden. Vielleicht kannst du ja zusätzlich zur Tablette ein Schmerzgel wie Voltaren auftragen, das wirkt schmerzlindernd und ist ebenfalls entzündungshemmend. Gibt es rezeptfrei in der Apotheke. Ansoinsten viel kühlen. Wärme ist glaub ich bei einem entzündlichen Prozess eher kontra produktiv.

...zur Antwort

Mein Tip vor allem für den Jugendlichen mehr Bewegung und den Grundbedarf einhalten! Weil er/sie steht im Wachstum und braucht eine gesunde ausreichende Ernährung. Seit einfach aktiver, dann verbessert sich auch Euer Wohlbefinden. Und stell doch einfach Eure Ernährung etwas um. Mehr Gemüse, Fettarme Produkte, mageres Fleisch. usw. Da findest du hier bestimmt auch einige Fragen zum Thema Ernährung. MfG

...zur Antwort

Das Problem habe ich neuerdings auch, früher hatte ich auch keine Probleme mit Pflastern. Aber jetzt rötet sich bei mir auch die Haut und es juckt sehr, aber nach ner Weile ohne Pflaster beruhigt sich das wieder, deshalb gehe ich auch von ner allergischen reaktion aus. Probier doch mal Sprühpflaster, weil da is kein klebstoff dran.

...zur Antwort

Also erst mal glaub ich nicht das es deine Freundin stört wenn du einen blauen Rand an der Eichel hast. Bei mir ist die gesamte Eichel leicht bläulich und es ist alles ok! In der Situation wo deine Freundin es zu sehen bekommt hat sie sicher andere Dinge im Kopf. Wenn es dich so nervös macht rede doch mal mit ihr darüber oder frag einen Freund dem du vertraust wie es bei ihm aussieht. Wenn nicht kannst du ja auch einen Arzt fragen ob das normal ist, was er meiner Meinung nach bejahen wird.

...zur Antwort

Möglicherweise ist es ja auch ne alte Narbe. Was das genau sein kann, weiß ich leider aber nicht. Ich kann dir nur empfehlen den HAutarzt aufzusuchen. Dieser nimmt auch kleinere Eingriffe vor. Ein Chrirug ist auf diesem Gebiet wohl eher nicht der Experte. Ich hatte mal eine Grießablagerung hinterm Ohr, das fühlt sich eher an wie ein Pickel. Und der Kopf ist sowieso uneben. Bin mit Glatze unterwegs und da kann man das auch gut erkennen das auf dem Kopf keine ebene Fläche vorhanden ist.

...zur Antwort