Zehnagel wächst nicht nacht?

Zehnagel - (Zeh, Wachstum, Zehnagel)

1 Antwort

Deine Nägel sehen auf dem Photo beide nicht ganz optimal aus.. Ich würde wirklich einen Arzt zu Rate ziehen. Zuerst vielleicht mal den Hausarzt, der dürfte sich da auch zumindest grob auskennen!
Ansonsten kann es passieren, dass der Nagel mit der Zeit von alleine abfällt und erst ein Weilchen später wieder nachwächst.. Aber wie gesagt: Ferndiagnosen machen keinen Sinn, lass da einen Arzt einen kurzen Blick drauf werfen.