Angst vor Sepsis wegen eingewachsenem Zehnagel

3 Antworten

Hallo! Am besten ist es, wenn du Fußbäder machst mit Kamillelösungen und den Zeh kühlst. Das lindert etwas die Beschwerden bis zum Termin. Keine Sorge, so schnell bekommt man vom eingewachsenen Nagel keine Sepsis.

Bitte gehe beim nächsten Mal sofort zu einer PODOLOGIN, das ist in dem Fall der beste Ansprechpartner und achte darauf, die Zehennägel immer gerade zu schneiden, das verhindert in Zukunft das Einwachsen.

Mach Teebaumöl drauf und dick Penatencremeund am besten mit einer Kompresse abdecken und ein Plaster drum.

Keine Angst!Solange er nur warm ist usw.passiert nichts!Alles halb so wild !Als medizinische Fußpflegerin kann ich wircklich Entwarnung geben!Geh ganz in Ruhe Fr. zum Arzt und dann ist gut!So schnell kriegt man keine Sepsis