Kleine, und auch sehr kleine, Brüste sind normal. Ebenso wie sehr große Brüste, die den jeweiligen Frauen aber mit Sicherheit mehr gesundheitliche Probleme bereiten können, als das bei sehr kleinen Brüsten der Fall ist.
So oder so, es ist eine Laune der Natur. Und es ist okay so. Große Brüste machen eine Frau nicht sexy. Selbstbewusstsein und ein gutes Körpergefühl machen attraktiv.
Und dein Freund wird dich sicher nicht nur wegen deiner Brüste lieben, sondern als komplettes Gesamtpaket :)

...zur Antwort

Deine Nägel sehen auf dem Photo beide nicht ganz optimal aus.. Ich würde wirklich einen Arzt zu Rate ziehen. Zuerst vielleicht mal den Hausarzt, der dürfte sich da auch zumindest grob auskennen!
Ansonsten kann es passieren, dass der Nagel mit der Zeit von alleine abfällt und erst ein Weilchen später wieder nachwächst.. Aber wie gesagt: Ferndiagnosen machen keinen Sinn, lass da einen Arzt einen kurzen Blick drauf werfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.