Ich bin hochschwanger und habe gerade einen herrlichen Wellnessurlaub in diesem Hotel im Sauerland verbracht: https://www.resort-winterberg.de/

Ich war dort jeden Tag im Wellnessbereich und habe mich verwöhnen lassen. Es war herrlich entspannend! Ein Besuch in der Therma ist für jede schwangere Frau ein Traum!

...zur Antwort

Noch nicht

...zur Antwort

Wenn es nach 4 Monaten noch blutet, solltest du zum Arzt gehen

...zur Antwort

Beim Wandern auf dem Jakobsweg in Nordspanien (gebucht übrigens bei https://www.pelayo-tours.de/nordspanien-reisen/jakobswege/ ) wurde ich auch von einem Insekt gestochen. Ich habe dann ein altes Hausmittel auf den Stich gemacht: Zahnpasta! Danach ging die Schwellung und der Juckreiz zum Glück schnell zurück. Vielleicht hilft das ja auch bei dir?

...zur Antwort

Auf keinen Fall mit Sport aufhören und auf Zucker verzichten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.