Rezeptfreie Medikamente im Internet bestellen

3 Antworten

Ich bestelle immer bei hier klicken und das ist auch vollkommen legal. Weil es wird von eine Apotheke in der EU versendet. Außerdem wird es in nur einem einzigen tag geliefert. So schnell ist sonst keiner.

Hallo, ich bestelle immer meine Medikamente bei in Deutschland ansässigen Internet-Apotheken. Das sind ganz normale Apotheken mit Apothekern, mit denen man im Zweifesfalle sogar telef. Rücksprache nehmen kann (ich habe das schon getan). Die sind meiner Erfahrung nach völlig seriös und die Medikamente, die sie anbieten, bekommst Du auch in Deiner Apotheke um die Ecke. Dadurch, dass sei einen viel größeren Umsatz haben, können sie auch entsprechend billiger anbieten. Bei Paracetamol macht das z.B. einen Preisunterschied von 100 %. Meine Internetapotheke liefert unglaublich flott und ich hatte da noch nie Probleme. lg Gerda

Ich habe mir mal die Seite zu Deinem Link angeschaut, die bieten GEO-Trust an, d.h., deren Website ist verschlüsselt . Aber diese Medikamente? halte für zweifelhaft, ist allerdings nur meine persönliche Meinung. lg Gerda

0

Was möchtest Du wissen?