Blutung nach Hämorrhoiden Verödung

2 Antworten

Ja ich würde auch darauf achten ob die Blutungen wieder weg gehen oder andauern.Und es nicht andere Ursachen hatt.Hatte ich aber auch schon, bei mir war es gleich wieder weg.

Nach einer Hämorrhoiden verödung, habe ich genau die gleichen Symptome wie Sie, also Blut, Schleim im Stuhl und gehe auch ca. 5 Mal am Tag auf Klo. Wie lange hat es bei Ihnen gedauert bis alles wie normal geworden ist? War die Urasche bei Ihnen nur die Hämorrhoiden oder wurde was anderes festgestellt?

Ich danke im Voraus.

Viele Grüße