Man muss auch vorher genau abmachen, wie viel man haben möchte.
Du musst deine Zähne halt auch trotzdem weiter pflegen, einfach nur Bleaching reicht nicht.

Und man muss halt auch immer auf die Ernährung achten und das nicht unterschätzen
https://www.munddusche.net/auswirkungen-ernaehrung/

...zur Antwort

Das ist einfach eine Prellung. Das wird schon, kann gut und gerne ein paar Wochen dauern.

...zur Antwort

Ich würde auch die Vergiftungszentrale anrufen, die können dir da sofort weiterhelfen.
Es ist ein Problem, wenn du ein Untergewicht und sowieso schon Nährstoffmangel hast.

...zur Antwort

Ja ich würde mir da auch einen Termin in der Praxis ausmachen, das ist sicher am besten. In so einem Fall ist das schon wichtig.

...zur Antwort

Ja ich kann da nur zustimmen.Am besten genügend Balasttstoffe essen, dann müßten die auch wieder zurück gehen.Und genügend Wasser trinken.

...zur Antwort

Ja ich würde auch darauf achten ob die Blutungen wieder weg gehen oder andauern.Und es nicht andere Ursachen hatt.Hatte ich aber auch schon, bei mir war es gleich wieder weg.

...zur Antwort

Ich denke mal das kann unterschiedliche Gründe haben.Hast du dich überarbeitet oder einen schwachen Greislauf.Wenn es nicht besser wird würde ich schon zum Artzt gehen.

...zur Antwort

Vielleicht hast du einen Eisenmangel.Es ist denke ich schon wichtig das du auf eine ausgewogene Ernärung achtes und Ersatze für Fleisch Fett isst, etwa Nüsse oder salziges.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Du hast ja schon eine normale Größe, aber ja mit 16 Jahren kannst du schon noch wachsen.Ich denke du brauchst dir da mal keine Sorgen machen.

...zur Antwort

Ja eine Erkältung oder Schnupfen kann da sehr wohl der Grund sein.Oder d trinkst zu wenig -nimmst zu wenig Flüssigkeit zu dir.

...zur Antwort

Ja die kannst du werend der Periode ruhig weiter nehmen und sind in diesem Zeitpunkt gerade wenn man Eisenmangel hat sogar gut.

...zur Antwort

Ja ich habe auch schon leichte Krampaden.Sport ist sicher gut für die Durchblutung.Weg bekommt man sie dadurch meist leider nicht. Wenn sie Probleme machen kannst du sie entfernen lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.