Knie gestoßen beim Fußball, was könnte es sein?

4 Antworten

Wenn der Arzt es gewissenhaft untersucht hat, und nach Deiner Aussage zu urteilen hat er es, dann ist es so wie er es sagt.

Und "bereits zwei Tage vergangen", ich muss doch sehr schmunzeln, ......da wirst noch gut zwei Wochen was "von haben", sprich, eine Prellung macht sich oft noch nach mehreren Wochen bemerkbar, natürlich mit abnehmender Tendenz. Aber zwei Tage ist da nix.

Kannst zur Unterstützung Traumeel-Salbe einreiben, die hilft sehr gut zum heilen.

Traumeel ist eines der wenigen homöopathischen Salben, die ich sogar sehr gut empfinde. Wenn ein Arzt nicht zur pflanzlichen Arznei greift, sondern zur Homöopathie, kann es nicht schlecht sein. Mami Gabi ist damit sehr angetan und gibt es ihren Patienten auf die Haut. Und Papi Reinhard wird in der Not von Töchterchen Laura nicht gespritzt.

Das ist eine abklingende Prellung. Das dauert bis 4 Wochen, bis es richtig weg ist. Eine Prellung drückt durch die Schwellung die Nerven ab. Dann tut es nicht so weh. Geht langsam die Prellung zurück, kommen die Schmerzen. Wie haben zwei verschiedene Schmerzmittel in unserem Körper. Einmal das Kokainähnliche Adrenalin, dass als Schmerzmittel im Gehirn wirkt und der Bluterguss, der Nerven abdrückt. Kommen im Bluterguss Schmerzen, ist es ein Zeichen vom Rückgang des Blutergusses.

Wenn du Flüssigkeit im Knie hast, ist es normal das es sehr instabil ist. Geh nochmal hin und lass es evtl. punktieren

Stimmt, der Arzt meinte, dass sich Flüssigkeit gesammelt hat. Ich geh Montag nochmal hin.

Das ist einfach eine Prellung. Das wird schon, kann gut und gerne ein paar Wochen dauern.