Kniescheibe schmerzt beim Schlaf

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir raten einen Orthopäden aufzusuchen,

Ich hatte das auch sehr oft, da hat der Orthopäde dann eine Arthrose festgestellt,

Bei mir war es so, das ich das Bein wenn es angewinkelt war, nicht gerade bekam, nur in milimeterschritten ging es, manchmal dauerte es 10 Minuten bis ich es dann gerade hatte, erst nachdem ich mit dem Radfahren begonnen hatte, hörte es nach einiger Zeit auf.

Ich wünsche dir, das du die Schmerzen bald wieder los bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, auch ich möchte dir raten, einen Arzt aufzusuchen, da man mit Knieschmerzen nicht spaßen sollte. Du kannst dich auch vorerst hier über Knieschmerzen informieren und welche Ursachen bei dir zutreffen könnten.

Viele Grüße und gute Besserung. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Kenne das nur zu gut. Habe mich vor 5 wochen am linken knie verletzt. Vor 2 wochen hatte ich eine kniespiegelung. Habe auch mitten in der nach höllische schmerzen. Aber auch bei tag, kann meinen fuss nichtmal voll belasten weil ich sonst supa schmerzen hab. Ich wünsche dir alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?