Mir wurden heute die hämorrhoiden verödet?

1 Antwort

Der Heilprozess verläuft nach jeder OP individuell völlig unterschiedlich. Daher Medikamente nehmen wie verordnet und Geduld aufbringen, 14 Tage wird es sicher dauern.

Achten solltest Du auf ein leichtes Absetzen des Stuhlgangs, damit Du nicht pressen musst.

Dazu benötigst Du eine reichliche Flüssigkeitszufuhr und bei der Ernährung reichlich Ballaststoffe.

Svenii
Fragesteller

Also das veröden dauerte gefühlt nichtmal 5 Minuten, trinke um die 2 -3 Liter Wasser und esse nicht all zuviel , Äpfel 🍎 allgemein Obst. Esse gern Reis also gut verträgliches.

Und habe eine zink Creme und so ein pulver zum trinken bekommen .

Kann momentan nicht so gut Luft lassen , aber aber unterm Strich ist es ja nicht schlimmes ?

Und es war eine kleine verödung so wie ich es verstanden habe , und leicht vergrößert so wie ich es verstanden habe .

War bisschen irritiert von der Behandlung

Tigerkater  09.01.2023, 17:42
@Svenii

Das was Du beschreibst ist alles normal ! Was irritiert Dich jetzt ??