Umeintest was sagt er aus?

3 Antworten

Was trinkst du? Pro Kilogramm Körpergewicht sollten um 30ml mindestens getrunken werden am Tag. Ansonsten solltest du mal zu deinem Hausarzt gehen.

Du kannst Angocin zusätzlich als natürliches Antibiotisches Medikament für Beschwerden der Blase nehmen

Das kann von harmlosen Blasenentzündungen kommen. Trinke täglich 2,5 - 3 Liter Wasser oder Tee, damit du deine Bakterien schneller ausspülst. Antibiotika nur bei „aufsteigender“ Nierenbeteiligung einnehmen.