Juckreiz Intimbereich und After?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm mal normales Speiseöl und mische auf 50 ml 10 Tropfen Teebaumöl darunter. Für den Po kannst du auch paar Tropfen pur drauf machen und wenn es zu sehr brennt, mit Öl nachreiben.

Ich hatte auch längere Zeit solche Beschwerden. Mir hat da Teebaumöl gute Dienste geleistet. Lieber mal ein kurzes Brennen, als dauerhaftes Jucken.

Teebaumöl? Oh je, brennt das nicht ziemlich?

Aber sollte ich vielleicht mal.probieren, danke!

1
@Kaleido

Im Afterbereich ist es auszuhalten, im Scheidenbereich nur im Gemisch. Du musst mit wenigen Tropfen anfangen.

1

Schon richtig, Teebaumöl verwenden. Vorher die Afterregion gründlich mit einem Waschlappen waschen/oder Feuchttücher verwenden. Danach Teebaumöl. Wenn es nach ein paar Tagen nicht hilft, dann den Dermatologen aufsuchen

Was möchtest Du wissen?