Pilz oder trockene Haut?

1 Antwort

Ich vermute, dass es nur trockene Haut ist. Such Dir ein Desinfektionsmittel ohne Alkohol, wie z. B. https://msh-gmbh.info/produkte/msh-cleaner/?gclid=CjwKCAjwj975BRBUEiwA4whRB4Ny9TBO4HLNuPVHfUqep_xRe6R1bZ9L-V4Wkmavg7we2afTRcIUgRoCOJQQAvD_BwE

Salbe Dir die Hände zwischendurch mit Bepanthen ein, mehrmals täglich, aber nur dünn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke, bepanthen hab ich gerade nicht, tuts auch nivea oder andere handcremes?

@Leon111

Naja, zur ersten Hilfe ja, aber am Montag hol Dir die Bepanthen, das ist eine richtige Heilsalbe, keine Kosmetik.

Klingt für mich nach einem Ekzem. Mein Opa hatte das auch ganz plötzlich , entweder du gehst zum Hautarzt oder besorgst dir in einer Apotheke eine gute Creme.

Gute Besserung