Entzündetes Ohr was tun?

2 Antworten

Auf eine Entzündung schmiert man auch kein Bepanthen, Öl oder eine Fettsalbe... 🤦🏻‍♀️
Sowas kann auch nicht helfen. Du solltest die Ohrstecker rausnehmen und die Ohrläppchen regelmäßig, mehrmals täglich desinfizieren.
Wenn’s nicht besser wird, zum Arzt.
lG

In dem Fall würde ich empfehlen, dass du die Ohrstecker für ein paar Wochen rausnehmen solltest und eine gute feuchtigkeitsspendende Creme benutzen solltest die auch für das Gesicht geeignet ist, ohne Alkohol oder des weiteren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung