Ohrloch blutet

3 Antworten

hallo, ich habe dieses Problem in den Griff bekommen, indem ich den Stift erst in Tyrosur Gel (gibt es in der Apotheke) stecke und dann mit der Salbe durchs Ohrloch. So fängt nichts an zu jucken oder sich zu entzünden. Allerdings trage ich nicht jeden Tag Ohrringe, weiß also nicht, ob es auch funktioniert wenn die Ohrringe längere Zeit getragen werden.

VG Sallychris

Du solltest bei den Ohrringen darauf achten, das der Stift aus Chirurgenstahl ist. Ich hatte früher auch ein ähnliches Problem, bei mir bildeten sich immer dicke Knubbel um das Ohrloch, seitdem ich auf Chirurgenstahl achte, ist es besser geworden und ich habe keine Probleme mehr.