starkes Jucken am After ! Hämoride ? Mariske ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das sieht nicht nach Hämorrhoide aus, sie sitzen im Allgemeinen direkt am After, deine Stelle liegt daneben, ich nehme an das es nur Wund ist, hast du Bepanthen oder eine andere Wund und Heilsalbe zu Hause, dann mache sie darauf und es wird besser. Achte aber auch mal darauf ob du vielleicht kleine Würmer hast, dann gehe zum Arzt und lasse dir was verschreiben.

Vielen Dank! Du bekommst morgen gleich dein Stern :)

0

Ich vermute mal, dass Du nicht gegoogled hast, bevor Du hier die Frage eingestellt hast. Sonst hättest Du diese Seite vor mir gefunden und keine Frage mehr. Bitte sehr:

http://www.onmeda.de/symptome/afterjucken-ursachen-9854-2.html

Doch, ich hatte gegoogelt, aber nichts gefunden!

0

Hämorrhoiden sehen anders aus. Das scheint mir einfach nur ein Ekzem zu sein. Da würde es helfen, eine gute Wundsalbe aufzutragen. Allerdings solltest du zusätzlich noch zum Hautarzt gehen, es kann bei längerem Wundsein der Haut auch passieren, dass sich Pilze ansiedeln. Die feuchte Stelle am Po, es ist zumindest nicht ausgeschlossen. Und bis die Wunde wieder in Ordnung ist, nicht mehmals täglich mit Seife waschen. Das macht noch mehr Schaden.

Jucken/ Kribbeln am Afterausgang

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab eine Frage, wegen welcher ich mich sehr schäme und ungerne zum Arzt gehen will. Vor 4 Tagen habe ich nach dem Abwischen einen "Pickel" der ziemlich übel gejuckt hat zwischen Vagina und Anus entdeckt. Ich habe ihn mit Babywindelcreme eingeschmiert und jetzt ist er fast weg. Nachdem ich ständig gegoogelt habe was es sein könnte, bin ich häufig auf Würmer oder Hämorrhoiden gestoßen. Plötzlich fing es an öfter zu jucken... ich bemerke das Jucken aber nicht wenn ich nicht dran denke... Und irgendwie weiß ich nicht ob ich da einen Hämorrhoiden habe oder nicht ehrlich gesagt weiß ich nicht mal wie der aussieht bzw wie ein normaler After aussieht.