Bläschen am After. Hämorrhoiden?

links oben das Bläschen. - (After, Hämorrhoiden, Bläschen)

1 Antwort

Moin , Rasierst du dich regelmässig am after ? könnte eine reizung durch nachwachsene haare sein , ich rasiere mir zwar nicht den after aber den intimbereich, und am sack bekomm ich gerne mal kleinere pickel vom rasieren . du solltest aber auf jeden fall zum arzt gehen und es untersuchen lassen entzündungen sind in der region nie witzig und da sollte auch nicht herumexperimentiert werden . Gute besserung wünsche ich .

Nein, ich rasiere meinen After nicht, nur den Intimbereich, hab mich geschnitten und auf der Toilette sitzend von unten mit nem Spiegel nachgesehen und da ist mir diese Blase aufgefallen. Kommt definitiv nicht vom Rasieren.