Irgendwas "hängt mir aus dem Hintern"?

2 Antworten

Könnte vllt auch eine Analvenenthrombose sein .

Die tut auch nicht weh .

Ehm wenn es dir zu peinlich ist zum Arzt zu gehen könntest du zum Aphoteker und Heparin salbe holen . Heparin Salbe 60000

Die hilft ganz gut persöhnliche erfahrung :-D

Du solltest zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Normal ist das nicht, Hämorrhoiden müssen nicht unbedingt weh tun sie sind aber immer vorhanden und nicht nur, wenn man drückt. Würmer sehen anders aus. Es kann durch starkes Drücken auch ein Stück Darm sein, also geh zum Arzt.