An Meinem After ist die eine Seite dicker als die andere

hier das ist es  - (Schmerzen, After)

2 Antworten

Eine schöne klassische Hämorrhoide. Wenn es dich nicht zu sehr nervt kannst du vorläufig mit Faktu Salbe versuchen den Bereich zu beruhigen. Heilung kannst du allerdings keine Erwarten, Hämorrhoiden lassen sich mit Salbe nicht heilen. Wenn es ohne OP geht, dann lass es ohne OP, ansonsten musst du mal bei einem Proktologen vorbeischauen.

Also ich denke auch das sind Hämorrhoiden. Ich hatte das bin vor kurzem auch und da war es bei mir auf der einen Seite auch dicker und hat wehgetan. Bin dann zum Arzt, der hatte mir was verschrieben, was ich mir regelmäßig in den After einführen musste. Naja, jetzt ist es erstmal wieder weg. Kann aber leider jederzeit wiederkommen...Gehe einfach mal zum Arzt,das ist das Beste! Achso und ein Tipp: Wenn du Stuhlgang hast, am besten versuchen nicht zu drücken, sondern das es mehr oder weniger von alleine rauskommt. Klingt doof, aber es tut dann nicht so weh bei Stuhlgang. ;)