Wolf gelaufen?

2 Antworten

Hallo kaleido, 

ich fahre relativ viel Rennrad und hatte deshalb auch mit Wunden und teilweise offenen Stellen zu kämpfen, ein Bekannter der ebenfalls viel Fahrrad fährt hat mir dann die Ilon Protect Salbe empfohlen. Die Salbe wurde genau für Fälle wie bei dir und mir entwickelt. Sie verringert beziehungsweise verhindert dass die Haut an Haut, bzw Kleidung an Haut reibt. Da sie aus pflanzlichen Stoffen besteht kannst du sie auch ohne Probleme im Intimbereich anwenden, ich habe die Salbe sogar im bereich des Afters, und hatte noch nie negative Nebenwirkungen, obwohl ich empfindliche Haut habe. Hab dir hier noch die Webseite rausgesucht, http://www.ilon-protect-salbe.de/ , da kannst du nochmal alles aus erster Hand nachlesen. 
Hoffe die Salbe hilft dir genauso wie mir, kannst mir gern ne Nachricht schreiben wie du deinen Wolf losgeworden bist

alles gute :)

 Das Thema hatte wir zu Beginn dieses Monats bereits einmal. 

https://www.gesundheitsfrage.net/frage/immer-wieder-ausschlag-im-intimbereich?foundIn=user-profile-question-listing

Du hast da offensichtlich eine überdurchschnittlich empfindliche Haut. Zusätzlich etwas zu dicke Oberschenkel, zusätzlich die Tendenz zum Schwitzen, tja und schon ist´s passiert.

Ich denke, der Doc. den Du besuchen möchtest wird Dir eine Gewichtsreduktion empfehlen, wenn die ganze bisherige Salberei nichts genützt hat. Es muss nämlich vermieden werden, dass die Häute in diesem Bereich ständig feucht aufeinander liegen weil der Schweiss nicht richtig verdunsten kann. Diese andauernde Feuchte lässt die Haut sehr weich werden, das aneinander Scheuern beim Gehen reibt die aufgeweichte Haut dann wund. 

Was also tun? Das Schwitzen kannst Du nicht wirklich verhindern, gehen musst Du auch Deine tgl. nötigen Wege, also bleibt nur die Option den dauernden Hautkontakt zu vermeiden, und das geht nur durch dünnere Oberschenkel. Also Gewicht runter, dann werden auch die Oberschenkel dünner, - und gut ist. 

So meine Sichtweise zu Deinem Problem, wünsche Dir gutes Gelingen. lG

Probleme in Intimbereich

Ich habe ein schrekliches jucken und brennen im Intimbereich. Die Haut pellt sich und ist ganz trocken.Manchmal blutet es auch. Ich habe schon mehrere Cremes ausprobiert, aber nichts hilft. Ich bekomme erst in 2 Monaten einen Termin beim Arzt. Ich brauche dringend Hilfe!!!!

...zur Frage

Wunder Intimbereich / Juckreiz - Wohin?

Seit circa einem halben Jahr, mindestens, habe ich Probleme mit starken Analem Juckreiz, und durch Medikamente verursacht auch Durchfall.
In letzter Zeit allerdings, wo ich circa ein Wochenende nur Durchfall hatte, fing es dann auch an in der Scheide zu jucken, also, zwischen den Scheidenlippen. "Sie" ist mittlerweile auch recht Wund und Trocken (Womit ich sonst nie Probleme habe, und Vagisan hilft da auch nicht, brennt.)

Ich wische nie! vom Po nach vorne, weshalb es eigentlich daran nicht liegen kann. Aber ich hab manchmal "Ausfluss", am Po, als wäre ich Inkontinent (bin 19!), weshalb ich es deshalb nun vorne habe?

Aufjedenfall habe ich bald ein Termin beim Frauenarzt und wollte es dort ansprechen.

Nun meine Frage; Kann ich dem Frauenarzt das mit dem Po dann auch direkt sagen, oder muss ich dafür extra einen Proktologe aufrufen?

...zur Frage

Juckreiz über den Penis

Hallo,

ich hatte vor ca. 1 Monat Geschlechtsverkehr mit einer Damen die ich nicht kannte... natürlich nahm ich einem Kondom... beim Sex kratzen ihre Haarstoppeln an meine.. sodas es sogar ein bisschen weh tat... ein paar tage später begann das jucken auf meiner Behaarung über dem Penis.. als es immer schlimmer wurde ging ich zum Hautarzt... dort wurde festgestellt das ich auch Feigwarzen habe... ich bekamm zur behandlung eine Ekzemcreme für meinen "Ausschlag" und für die Feigwarzen Condylox... die Feigwarzen gingen schnell weg jedoch brannte es schon sehr.... aber der Ausschlag ist noch da.. und ich glaube die Creme bringt nichts, weil ich irgendwie vermute das es ein Pilz ist?!

unter der Rötung ist es Teilweise schon sehr hart unter der Haut und geschwollen... auch am Nabel hat es sich schon ein bisschen ausgebreitet...

vl könnt ihr mir weiterhelfen... ich schicke euch Bilder mit. ich hoffe es kann jemand sagen was es ist...

DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?