Wolf gelaufen?

1 Antwort

Hallo kaleido,

ich fahre relativ viel Rennrad und hatte deshalb auch mit Wunden und teilweise offenen Stellen zu kämpfen, ein Bekannter der ebenfalls viel Fahrrad fährt hat mir dann die Ilon Protect Salbe empfohlen. Die Salbe wurde genau für Fälle wie bei dir und mir entwickelt. Sie verringert beziehungsweise verhindert dass die Haut an Haut, bzw Kleidung an Haut reibt. Da sie aus pflanzlichen Stoffen besteht kannst du sie auch ohne Probleme im Intimbereich anwenden, ich habe die Salbe sogar im bereich des Afters, und hatte noch nie negative Nebenwirkungen, obwohl ich empfindliche Haut habe. Hab dir hier noch die Webseite rausgesucht, http://www.ilon-protect-salbe.de/ , da kannst du nochmal alles aus erster Hand nachlesen.
Hoffe die Salbe hilft dir genauso wie mir, kannst mir gern ne Nachricht schreiben wie du deinen Wolf losgeworden bist

alles gute :)