Druck auf der Blase, Reizblase?

2 Antworten

Bei Blasenreizung trinke ich immer den Tee des kleinblütigen Weidenröschens (1/4l Tasse Wasser mit sprudeln kochendem Wasser übergießen und max 2-3 Min ziehen lassen) und nehme Angocin eine Zubereitung aus Kresse, Meerrettich und Senfölen.

Gute Besserung

Sie sind schon in einer gründlichen medizinischen Betreuung und Auswertung, da nutzt ein Laienforum nichts in Bezug auf die Blase

Es wäre sinnvoll eine Gynäkologin zu konsultieren in Bezug auf Lage und Diagnostik der Gebärmutter zuzüglich