Was ist diese Blase auf meinem Rücken?

1 Antwort

Das sieht nach einer entzündeten verstopften Talgdrüse aus ( Mitesser ), bei der Du versucht hast diese zu öffnen. So ist jetzt eine Kruste darauf.

Du solltest das jetzt in Ruhe ausheilen lassen, die Kruste wird dann auch ohne Dein Zutun abfallen.

Zukünftig lass diese in Ruhe : Sie entleeren sich selbst, wenn sie reif genug sind !

Danke, da ist aber kein Eiter drinnen und war auch nichts drinne :)

das tut auch nicht weh und war auch nicht entzündet

hatte schon mal eine entzündete Talgdrüse, das ist was anderes

@MeisterChan1

Lass es erst einmal in Ruhe abheilen.

Sollte die Rötung nicht zurück gehen, kannst Du immer noch einen Termin bei einem Hautarzt machen.

@Tigerkater

Okay danke, hätte sonst an ein fibrom gedacht, wäre das wahrscheinlich?

@MeisterChan1

Fibrom oder Basaliom, beides wäre möglich, dazu müsste man das aber erst einmal ohne die Kruste sehen !