Ejakulationsproblem nach Blasenspiegelung?

3 Antworten

Ja das ist normal.. Hast du vielleicht ein Typisches Medikament wie Tamsulosin bekommen?

Vlt auch ohne es zu wissen?

Ein solches Medikament wird verwendet damit deine Prostata sich entspannen kann aber auch die Harnwege damit die Untersuchung nicht so schmerzhaft ist und jetzt mal wenn die Prostata sich entspannend hat sie keine Möglichkeit dass Ejakulat zu binden sondern es wird automatisch in die Blase ausgespült. Und da der Samenerguss zum größten Teil Ejakulat aus der Prostata ist und nur ein ganz kleiner Teil ist der Samen aus den Eiern ist es völlig normal, dass du weniger Druck hast und weniger spritzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ahnungslos
Fragesteller

Ah okay, nein ich habe keine Medikation mitbekommen ausser Vor ort da hat er mir ein Gleitgel und eine "Betäubung" eingespritzt die 0 gebracht hat aber ansonsten nichts. Habe echt ordentlich Angst dass er irgendwas kaputt gemacht oder verschlimmert hat weil ich das so von mir überhaupt nicht kenne.

Alles normal, vorher war es wohl nicht so normal.

Also, es ist alles wieder beim alten. ^^
Danke für jegliche Hilfe. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung