Hallo grüße Dich! erst einmal finde ich das der erhobene Zeigefinger der anderen Person die dir geantwortet hat völlig überflüssig ist und leider ist es so dass es Situationen gibt wo man auf safersex leider nicht geachtet hat. Selbstverständlich wäre es wunderbar wenn die ganze Welt Kondome benutzen würde und es somit zu keiner neuen HIV-Infektion kommen kann. Aber das ist lebensfremd und unrealistisch.

Nun zu deinem Ausschlag. Ich würde tatsächlich auch um dein Kopfkino zum Thema HIV und Aids loszuwerden einen HIV Test machen. Das kannst du bei jedem Gesundheitsamt kostenlos und anonym. Oder du nimmst knapp 30 € in die Hand gehst in einer Apotheke holst du dort den HIV Schnelltest für zu Hause und führst ihn durch und hast dann auch ein Ergebnis. Das Gute ist wenn das Ergebnis negativ ist also kein HI Virus nachgewiesen werden kann ist der Test auch 100% sicher, sollte der Test positiv ausfallen, so gibt es falsch positive Ergebnisse aufgrund von anderen Krankheiten und Viren. Und dann bitte zum Arzt gehen und das noch einmal überprüfen lassen.

Mit deinem Hautausschlag würde ich einfach zum Hautarzt gehen aus meiner Sicht könnte das eine Krätze sein oder auch eine allergische Reaktion oder auch eine ganz normale Winterdermatitis wegen der trockenen Winterluft.

Wenn Du noch Fragen zum Thema HIV und Aids und zum HIV Schnelltest beim Gesundheitsamt oder auf der Apotheke hast dann frag ruhig.

...zur Antwort

Ja das ist normal.. Hast du vielleicht ein Typisches Medikament wie Tamsulosin bekommen?

Vlt auch ohne es zu wissen?

Ein solches Medikament wird verwendet damit deine Prostata sich entspannen kann aber auch die Harnwege damit die Untersuchung nicht so schmerzhaft ist und jetzt mal wenn die Prostata sich entspannend hat sie keine Möglichkeit dass Ejakulat zu binden sondern es wird automatisch in die Blase ausgespült. Und da der Samenerguss zum größten Teil Ejakulat aus der Prostata ist und nur ein ganz kleiner Teil ist der Samen aus den Eiern ist es völlig normal, dass du weniger Druck hast und weniger spritzt.

...zur Antwort

Hallo!

Ich habe die besten Erfahrungen mit Joggen gemacht.

Es gibt für völlig unerfahrene gute Pläne im Netzt zum starten. Ziel wäre dass du nach ca. 3-4 Monaten ca. 40-60 Minuten schaffst. 

Setze dir konkrete kleine Ziele. Eher Wochenziele was die Zeit und Ausdauer angeht. Du wirst in den ersten zwei Wochen bestimmt 3-4 kg verlieren. Dann kann es sein das sich 2-4 Wichen nicht viel tut. Grh nicht täglich auf die Waage. Einmal die Woche reicht völlig.

Odersuch dir einen Joggingpartner oder Gruppe, so hälst du bestimmt besser durch.

Und alle 2 Tage Situps hilft auch :-))

Auf jeden Fall darfst du dich nicht irritieren lassen, wenn das Gewicht auf der Waage nach guten Erfolgen dann etwas stagniert. Dein Körper ersetzt Fettmasse durch Muskelmasse. 

Du kannst bei 170 cm auch mit 60-65 kg ein Sixpack bekommen. 15 kg abnehmen ist zuviel.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.