Frage von MyceroTV, 213

Mit wann kann man sein erstes mal Sex haben?

Ich und meine Freundin sind jetzt fast ein Jahr zusammen und ich traue mich nicht zu fragen ob wir Sex haben können.

Antwort
von Sweetdays, 146

Ich finde auf das Alter kommt es nur begrent an. Es kommt eher auf eure Reife an. 

Reife zeigt sich daran ob ihr Aufgeklärt seit, ob ihr über eure Gefühle, über Sex, über Verhütung und über Verantwortung füreinander reden könnt.

Und vor dem Sex gibt es ja auch viele schöne Sachen. Küssen, Knuddeln, Kuscheln und Petting. Fühlt ihr euch dabei wohl? 

Wenn ihr es beide fühlt, werdet ihr rs merken und erleben...

Viel Spaß und viel Liebe...

Antwort
von coffeejunky99, 159

Ich finde auch, dass es auf das Alter ankommt und ob ihr es auch beide (!) wollt. Ich würde Dir raten, sprich Deine Freundin in einer ruhigen Atmosphäre sanft auf das Thema an - was sie darüber denkt,...

Alles Gute!

Antwort
von brimbori, 144

Es kommt vor allem auf euer Alter an (!) und ob ihr euch beide dafür bereit fühlt...

Antwort
von DerGast, 144

Dann ist es auch noch zu früh.

Wie alt seid ihr denn?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten