Woher kommt orangenes Ejakulat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich gestern Deine Frage las, habe ich mich erst einmal zurückgehalten, in der Hoffnung, jemand könnte aus eigener Erfahrung etwas dazu sagen. Das ist leider bisher nicht der Fall.

Es gibt im Netz diverse Hinweise auf verfärbtes Ejakulat, aber speziell zu "orange" habe ich nichts Brauchbares gefunden. Allen Verfärbungen liegt jedoch eine Ursache zugrunde, die ärztlich abgeklärt werden sollte (z. B. rosa/rotes Ejakulat = Blutbeimengung).

Deshalb mein Rat an Dich: warte nicht länger auf Antwort, sondern geh zum Urologen und lass das klären! Es kann etwas Harmloses sein oder auch etwas weniger Harmloses. Diese Ungewissheit solltest Du Dir nicht länger antun!

Beim Essen manchmal plötzlich Schmerzen im Bereich der Rippen - woher kann das kommen?

Manchmal habe ich beim Essen plötzlich Schmerzen, aber nicht Bauchschmerzen, sondern Schmerzen im seitlichen Rippenbereich, das geht dann nach einer Weile wieder weg, aber manchmal kann es auch eine ganze Weile dauern bis es wieder normal wird. Hat jemand eine Idee, woher das kommen kann?

...zur Frage

Woher kommt plötzlicher Schweißausbruch ?

ich habe gestern nichts groß anstrengendes gemacht. Dann kam ich nach Hause und habe den Kühlschrank eingeräumt. Dabei habe ich dann plötzlich einen totalen Schweißausbruch bekommen. Das kam aus dem Nichts. Eine Weile später gings wieder. Jetzt mache ich mir aber doch Sorgen, ob irgendwas nicht in Ordnung ist. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Starker Uringeruch, was kann das sein?

Seit einigen Tagen ist mir ein starker Uringeruch aufgefallen, der sonst nicht so ist. Woher kann das kommen? Ich habe nichts an meiner Ernährung geändert. Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Was kann alles die Ursache eines Ohnmachtsanfalls sein?

Ich mache mir Sorgen um meinen Kumpel - der fällt in letzter Zeit einfach so in Ohnmacht. Er kann es vorher nicht ankündigen und weiß auch keine Ursache. Bisher war er immer kerngesund! Woher kann das so plötzlich kommen?

...zur Frage

Woher kann Blut am Wattestäbchen nach dem Ohrenputzen kommen?

Ich putze mir regelmäßig nach dem Duschen mit dem Wattestäbchen meine Ohren. Dabei bin ich wirklich sehr vorsichtig und gehe ganz bestimmt nicht zu tief rein. Allerdings war jetzt etwas Blut am Wattestäbchen, woher kann das kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?